3D WHITE WHITESTRIPS by CREST

Alsoo... wie fange ich am besten an..:)
Ich habe mir vor ca. 1 Jahr die Zähne professionell bleachen lassen. Aber da das recht teuer ist, war ich auf der Suche nach einem anderen Mittel. Dann bin ich zufällig in Youtube auf ein Video gestoßen wo diese sogenannten "Whitestrips" vorgestellt wurden und anscheinend auch wirken sollen. Und das in nur! 2 Stunden.
Nach einigen Testberichten die ich gelesen habe, war ich überzeugt und hab's dann auch bestellt. Heute sind die Strips mit der Post gekommen.

So sieht das Produkt aus und der Inhalt:







Habe sie jetzt schon seit knapp einer Stunde auf den Zähnen und es brennt leicht... Aber ansonsten fühlt es sich gut an.


Viel kann ich noch nicht dazu sagen, außer das ich sehr gespannt auf das Endergebnis bin! ;-)

xo, Kathi

Kommentare:

  1. Hej, kannst du mir nachträglich sagen ob du die Stripes empfehlen kannst oder nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, tut mir leid für die späte Antwort. Also bei mir haben sie zwar ein bisschen geholfen aber am nächsten Tag hatte ich wirklich höllische Schmerzen. Deswegen würde ich sie eher nicht empfehlen weil das wirklich total unangenehm war :(

    AntwortenLöschen