#5 GLOSSYBOX AUGUST

Und schon ist der August so gut wie vorbei und ich bin wieder gesund. War leider die letzten Tage über krank und konnte keine Einträge machen :/

Umso mehr habe ich mich über die Glossybox gefreut. Das war echt mal wieder eine große, positive Überraschung! :-)
Wer sie noch nicht kennen sollte, es ist eine Überraschungsbox für 10 € im Monat, die man monatlich in einem Abo bekommt, welches man jederzeit kündigen kann. Enthalten sind 5 hochwertige Beauty Proben.







Allein die Verpakung ist schon für mich der Wahnsinn, alles so liebevoll eingepackt :-)

MEIN INHALT





Hier nochmal alle Produkte einzeln :-)



 #1
MARIA GALLAND PARIS
Cleansing Set
(muss ich noch testen)
#2+3
L'ORÉAL STUDIO SECRETS
90° Easy Mascara + Mascara Base
(macht wirklich schöne Wimpern und trennt sie auch)
#4
MISSLYN
Nail Polish No. 419 "High Society"
(leider ist die Haltbarkeit des
Lack's nicht so toll:/)
#5
KORRES
Basil Lemon Shower Gel
(Den Duft mag ich sehr)



Meiner Meinung nach lohnen sich die 10 € definitiv und die Box war wieder einmal total megaaaa super!! :) Danke an Glossybox!
Und ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Box :)

1 Kommentar:

  1. ...meine Box sah echt komplett anders aus, die Profile scheinen langsam zu funktionieren, toll! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://www.milchmaedchenreport.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen