Lidschattenliebling -> DAZZLE DUST by Barry M

Ich möchte euch meinen momentanen Liebling <3 in Sachen Lidschatten vorstellen.
DAZZLE DUST by Barry M im Farbton 92 "Aqua Gold".

Tatsächlich erinnert der Farbton mich irgendwie an eine Meerjungfrauenflosse :-)





DAZZLE DUST sind Lidschattenpigmente die sich einfach auftragen lassen ;-)


Hier am Auge, ohne Base




Die Pigmente gibt's in wirklich vielen unterschiedlichen Farben und pro Tiegel (3 g) zahlt ihr 5, 49 € bei amberbeauty.de.
Ihr könnt sie auch als Highlighter benutzen oder euch einen Nagellack mischen oder für sonst was...! :)

Zur Haltbarkeit kann ich sagen das die Pigmente am besten mit einer Base halten. Aber für tagsüber mag's ich nicht so knallig, deswegen benutze ich da auch keine Base.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen