LIEBLINGSLIPPI

Hallo ihr Lieben! =)
Ein seeeehr seeeehr heißer Tag bei uns heute, puh...
Ich dachte mir, passend zu dem Thema Sommer (den wir ja irgendwie kaum hatten :/) zeige ich euch meinen absoluten Lieblingslippenstift.
Ich hab vorher nie Lippenstifte benutzt aber der hier hat's mir echt angetan :)










Der Lancôme L' Absolu Nu in dem Farbton 302 - Voile de Rose

"Der erste pflegende Lippenstift von Lancôme verbindet sinnlich-subtile Farbe mit hauchzartem Tragekomfort. Die Formel ist mit speziellen Pigmenten angereichert, die die natürliche Lippenfarbe betonen und den Lippen unwiderstehliche Leuchtkraft schenken."

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde diese Farbe wunderschön <3 Aber ist halt immer eine Sache des Geschmacks, nicht wahr... ;)

Kommentare:

  1. Erst dachte ich,als ich deine Bilder von dem Lippi gesehen habe,dass er total kräftig iszt,aber mir gefällt das Finish von ihm sehr.Ein Lipswatch wäre vll noch schön gewesen :)
    Ps.Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Den Lipswatch habe ich ja total vergessen, beim nächsten Mal mach ich das dann! :)
    Danke für dein Kompliment über meinen Blog, das freut mich wirklich sehr!! :):)

    AntwortenLöschen