REVIEW benefit high beam

Heute geht's um high beam von benefit wie es die Überschrift schon sagt :)

Es ist ein Highlighter mit dem man wirklich gleich viel frischer aussieht. Mein Fläschen habe ich bereits seit gut einem Jahr und es ist immer noch was darin enthalten, siehe Bilder;)

 



Das Ganze sieht aus wie ein Nagellackfläschen :) 

Ein paar kleine Infos:

Preis: 23 €
Inhalt: 13 ml
Erhältlich bei: Douglas, Online, Galeria Kaufhof
Erhältlich in: als Alternative für wärmere Typen gibt's "Moon Beam" (goldener Highlighter)

 Hier einfach aufgetragen
 Hier nur leicht verwischt
Und hier ganz verwischt







 Dieser Ton ist allerdings eher was für hellere Hauttypen. Für wärmere würde ich den Moon Beam empfehlen, welchen ich auch schon mal ausprobiert habe. Von der Konsistenz her fühlen sich beide an wie Joghurt und lassen sich so perfekt verteilen. Ich benutze den Highlighter auf den Wangenknochen und unter meinen Augenbrauen.







 
 

1 Kommentar:

  1. Ich habe den High Beam auch und ich mag es sehr gerne :) ein tolles Produkt ;)
    Danke fürs zeigen :)
    LG :)

    AntwortenLöschen