REVIEW ~ BOBBI BROWN CONCEALER KIT ~

Heute möchte ich euch was besonders tolles vorstellen, falls ihr das Produkt nicht schon kennen solltet.
Ich habe leider mit Augenschatten zu kämpfen :/ Einen guten Concealer habe ich vorher nie gefunden. 
Bis mich dann jemand auf das Concealer Kit von BOBBY BROWN aufmerksam gemacht hat. 
Hab ich auch dann direkt ausprobiert. Obwohl... Ich muss sagen, für 32, 00 € muss man sich diesen Kauf vorher wirklich gut überlegen.

Aber ich alte Gutscheinverrückte habe natürlich gegoogelt und dann einen 5 € Gutschein gefunden und habe mir dann daraufhin das Kit dann bestellt. *g* Ich bin vom ersten Mal an wirklich super zufrieden mit diesem Kit. 







Die Textur ist wirklich sehr cremig und lässt sich super auftragen.


Beschreibung auf der BOBBI BROWN Homepage:

"Concealer gilt als das bestgehütetste Geheimnis eines perfekten Makeups. Das Creamy Concealer Kit hat alles für eine strahlende, ebenmäßige Augenpartie. Basierend auf der Farbe Gelb schmeichelt der Concealer dem natürlichen Hautton. Damit sind dunkle Augenschatten passé. Mit der Puderquaste und Sheer Loose Powder fixieren."

  
Enthalten sind 1, 7 g Concealer und 0, 8 g Puder.

Zur Veranschaulichung habe ich hier einmal ein Bild ohne den Concealer und einmal mit dem Concealer.


Ohne Concealer (ich finde, man sieht
meine Äderchen unter den Augen)









  
Hier mit Concealer (die Äderchen sind hier verdeckt) 


Ich hoffe ihr könnt den Unterschied erkennen :)

Insgesamt gibt es diesen Concealer in 14 Farbnuancen, da ist für jeden Hauttyp etwas mit dabei. Ich selber habe den Farbton "Ivory".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen