REVIEW benefit BROWzings


Ich möchte euch heute mein momentanes Lieblingsprodukt vorstellen. Wie die Überschrift schon sagt "benefit BROWzings". Ich bin generell nicht so ganz mit meinen Augenbrauen zufrieden denn man könnte hier und da was verändern*g*

Dann war ich vor ca. 1 Monat im Douglas und hab nach irgendeiner Lösung für meine Augenbrauen gesucht. 
Habe dann von der Verkäuferin eben BROWzings empfohlen bekommen, nach dem Auftragen war ich überzeugt;) 
Meine Augenbrauen wachsen unregelmäßig und können Farbe wirklich gebrauchen.









Man sieht das es schon benutzt wurde*g*

Im Set enthalten ist ein cremiges, wasserresistentes Pigmentwachs und ein Stylingpuder. Außerdem war noch eine Pinzette dabei und zwei Pinselchen zum auftragen sind auch enthalten.

Zuerst trägt man das Wachs auf und formt die Brauen und anschließend zum Abschluss geht man mit dem Puder drüber. Das verleiht den Augenbrauen das gewisse Etwas.

Ich bin soooo zufrieden mit diesem Set, da meine Augenbrauen dadurch einfach mehr Form und Farbe bekommen.


Ich denke, man erkennt den Unterschied doch ganz gut :) Mit dem Set gefallen sie mir deutlich besser. Das Set gibt es in verschiedenen Farben. Ich habe es in hell und kann nicht mehr ohne! :)

Kommentare:

  1. Deine Wimpern sind so schön dicht und lang. Welche Mascara benutzt du? Oder sind das künstliche Wimpern?

    http://0fashion-queen0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind meine eigenen :) Also momentan benutze ich die Colossal Cat Eyes Mascara von Maybelline. Ich trage sie mehrmals auf und dann macht die so ein Volumen. Und wenn mal was verklebt trenn ich die Wimpern. Das ist schon alles :)

    AntwortenLöschen