got2b POWDER'ful: Ein Volumenwunder?!


Habe dieses Puder von einer Freundin geschenkt bekommen und auch gleich mal ausprobiert. Der Preis liegt bei etwa 5 € und es handelt sich um ein zuerst weißes (siehe Bild) und wenn man es verreibt ein transparentes Puder.

POWDER'ful verspricht laut got2b:

"BRICH DIE REGELN FÜR DEIN STYLING. BOOSTE DEIN VOLUMEN AUF EIN NEUES LEVEL! JEDE EINZELNE STRÄHNE WIRD MIT DER PUDERLEICHTEN FORMEL GEPIMPT. FÜR DEN SOFORTIGEN VOLUMEN-BOOST DIREKT AM ANSATZ, IN WENIGER ALS 10 SEC."









Also, Volumen macht das Produkt schon. Nur das Produkt fühlt sich im Ansatz nicht gerade toll an. Der Ansatz sieht dann aus als wäre er fettig und fühlt sich irgendwie stumpf an. Man streut das Puder entweder direkt in den Haaransatz und verreibt es oder gibt es erstmal auf die Hände und verreibt es und gibt es anschließend in den Ansatz.

Und hier mal ein Vorher und Nachher Bild, um eine Vorstellung davon zu bekommen ;)

Vorher

Nachher
Am besten kann man es verwenden wenn man seinen Pony zurückstecken will, siehe hier:



Also nachkaufen werde ich mir POWDER'ful wahrscheinlich nicht, da ich dann doch lieber beim toupieren bleibe und mir das Gefühl im Haar wegen dem Puder nicht gefällt :/ Aber ist halt immer Geschmackssache, nicht wahr.. :)

1 Kommentar:

  1. Du siehst so niedlich aus!
    Ich habe den Puder auch und mag ich sehr gerne :)
    LG

    AntwortenLöschen