L'Oreal GLAM BRONZE

Heute ist ein richtig schöner warmer Tag, sogar schon fast heißer Tag! :)
Passend dazu möchte ich euch meinen Bronzer zeigen. Das ist der L'Oreal GLAM BRONZE im Farbton 201 BLONDE HARMONY.







Erstmal zum Allgemeinen:
Enthalten sind 9 g + 1 Spiegel + 1 Pinsel
Duft: also irgendwie riecht man den Bronzer gar nicht. Oder ich kann's einfach nicht definieren.


Vom Preis her doch recht hoch, also ich glaube ich hab ca. 14 € bezahlt. 


Der Bronzer besteht aus einem Trio, was ich sehr sehr gut finde.


Hier auch der Swatch der drei enthaltenen Farben:





Das Ergebnis des Bronzers kann sich auch wirklich sehen lassen. Damit sieht man natürlich frisch aus. Ich mag ihn :) Ein weiteres Plus: Man kann ihn auch perfekt als Highlighter verwenden und er hält den ganzen Tag und fühlt sich angenehm an.

xo, Kathi

Kommentare:

  1. Hey,

    der Bronzener sieht echt toll aus! :-)

    Ich veranstalte zur Zeit ein Gewinnspiel mit einigen tollen Gewinnen, schau doch mal vorbei und versuch dein Glück!

    Ich würde mich feuen :-) HIER gelangst du zum Gewinnspiel-Post (-:

    Liebste Grüße

    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen und finde ihn wirklich toll.
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :)

    Liebe Grüße, Mena

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt zuckersüß und deine Posts sehr hilfreich :)

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen?

    http://beauty-brownie.blogspot.com

    Und wenn es dir gefällt, werde doch Leser ;)

    <3, Patjy

    AntwortenLöschen
  4. Heey!

    Bin auch über gutefragenet.de auf deinen Blog gestoßen. Er ist echt toll und die Tipps hilfreich.
    Mach weiter so.
    Linda <3

    AntwortenLöschen