MAXFACTOR Lippenstift No 120 "Icy Rose"

Neulich war ich auf der Suche nach einem neuen Lippenstift und bin dann zu MAXFACTOR gekommen und sah diesen einen Lippenstift auf dem Bestseller vermerkt war. Da dachte ich mir, das probier ich doch mal aus! ;-)






Auf den ersten Blick denkt man sich was für eine knallige Farbe aber das ist nicht so :)



Finde diesen Lippenstift toll, gerade wenn man nicht so knallige Farben mag :) 

Von der Konsistenz her gleitet er problemlos auf den Lippen. Nach dem auftragen fühlen sich die Lippen weicher und glatter an. Es kaschiert auch die Lippenfältchen und die Lippen wirken im Gesamten ebenmäßiger. Ich mag den Schimmer sehr und bin mit der Haltbarkeit sehr zufrieden :)

Ach ja! Und bezahlt habe ich 8,99 €.

Kommentare:

  1. Beim Anblick von diesen Bildern bekomme ich glatt wieder Frühlingsgefühle.Die Lippenstiftfarbe erinnert mich total an Blumen,Gras und einen hellblauben Himmel :)

    AntwortenLöschen
  2. So ist das bei mir auch, da krieg ich doch glatt Frühlingsgefühle :) Ich liebe die Farbe :):)

    AntwortenLöschen
  3. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen