GLOSSYBOX März '12

Hallo meine Lieben :)

Jetzt hat das ja ewig gedauert bis ich wieder einen Eintrag mache, hab das Bloggen irgendwie wieder vernachlässigt. Aber ich will mich jetzt mal wieder ranhalten ;-)
Heute aber nun zur Glossybox... Hab mich suuuuper gefreut als ich den Inhalt gesehen habe.
Ist wirklich eine ganz tolle Box :) Das Seidenpapier war diesmal richtig süß und ein kleines Kärtchen wo der Inhalt erläutert wird ist auch dabei.






Außerdem gibt es auch ein No-Name Produkt, dass ist wirklich eine klasse Idee. Denn wer lässt sich denn nicht von Markennamen beeinflussen?! :) So erfahren wir dann später um welches Produkt es sich wirklich handelt.

Hier nun Fotos von meinem Inhalt :)



GOCO Natürliches Kokoswasser
Ein Produkt über das ich mich sehr sehr sehr gefreut habe! Wollte das schon immer einmal ausprobieren. Bin nun aber mal gespannt ob es auch schmeckt.














??? Peeling
Das Peeling ohne Namen (Naja, jedenfalls NOCH ohne Namen)
Bin gespannt wie das so sein wird. Habe eine sehr sensible Haut und vertrage deswegen nicht jedes Peeling...













Michalsky for Women Body Lotion
Riecht zwar seeeehr lecker aber ich mag parfümierte Bodylotions nicht so, da ich die nicht vertrage, besser gesagt meine Haut nicht :(













Kryolan Eyebrow Powder
Genau das perfekte Produkt für mich! :) Meine Augenbrauen sind leider nicht so definiert, deswegen male ich sie immer nach und da kommt so ein Puder genau richtig. Habe ich heute bereits ausprobiert und muss sagen ist wirklich ein tolles Ergebnis ;)







OPI Nail Laquer
In der Farbe.. also ich glaube Strawberry Margarita. Wunderschöne Farbe und endlich mal ein Nagellack den ich wirklich toll finde. Passt einfach super für Sommergefühle :)
















So, das wars dann auch schon. Wie war denn eure Glossybox so? Seid ihr zufrieden? Freue mich auf eure Kommentare :)

Bis bald :*

Kommentare:

  1. Hey Du ;-)
    Hast du mal Peeling auf Salzbasis getestet?
    Ich habe von meiner Freundin mal eines von ObeyYourBody probiert und war echt zufrieden.
    Ja wie du siehst beschäftigen sich auch Männer mit Beauty :-)

    Gruß
    Markus

    Blog:
    http://www.heilbaukasten.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller blog, vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen? :) http://myheartbeatsforbeauty.blogspot.de/ Sani ♥

    AntwortenLöschen