Kiehl's Ultra Facial Cream Review

Hallo Leute :)

Ich bin wieder da! Hab ja jetzt ewig keinen Eintrag mehr gemacht, wurde total vernachlässigt der Blog. Aber heute möchte ich euch endlich eine kleine Review über die Ultra Facial Cream von Kiehl's geben. Hab sie mir vor kurzem auch endlich mal gekauft, weil ich ja so neugierig war ob sie auch wirklich so gut ist wie oft von ihr berichtet wird.

Hab mich für 50 ml zu einem Preis von ich glaube 24,00 € entschieden und wurde dann direkt bei Breuninger in Nürnberg gekauft.





Ich, bzw. mein Gesicht ist da total empfindlich was Gesichtscremes im allgemeinen so angeht... Hab wirklich noch nieee eine Creme gefunden mit der ich zufrieden war, oder keinerlei Probleme hatte. Doch diese Creme hier bereitet mir zu meinem Erstaunen keine Probleme ;-)


Die Konsistenz finde ich auch toll und sie zieht auch sofort ein. Also bei mir jedenfalls :)


Insgesamt mag ich die Creme total gerne und bekomme auch keine Pickelchen davon. Habt ihr vielleicht auch schon Erfahrungen mit dieser Creme gemacht?

xx, Kathi

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    habe dich getagged würde mich freuen wenn du mitmachst.

    http://beautyblog-sarah.blogspot.de/2012/11/tag-all-about-me.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen