KIEHL'S CREAMY EYE TREATMENT

Heute bin ich wirklich seeeehr produktiv! Ich möchte euch ganz kurz meine Lieblings-Augencreme von Kiehl's vorstellen. Habe sie mir schon ein paar Mal nachgekauft.

Preis: 25,00 € (14 g), z. B. bei Douglas oder Breuninger erhältlich



Ich benutze sie aber nur nachts, da sie sehr reichhaltig und feuchtigkeitsspendend ist.

Wirklich interessant an der Creme ist deren Konsistenz, denn im Tiegel sieht sie aus wie eine ganz normale Creme.






Trägt man sie allerdings auf die Haut auf, dann wird sie von der Creme zu einer wässrigen Konsistenz. Es kann gut sein dass das einige stört, aber ich finde es super. Man hat das Gefühl die Augenpartie wird richtig stark mit Feuchtigkeit versorgt und es fühlt sich auch erfrischend an.





Eine zwar nicht wirklich günstige Creme, aber ich liebe sie. Muss noch ergänzen, dass ich eine sehr empfindliche Augenpartie habe und die Creme verursacht bei mir kein unangenehmes ziepen oder brennen :-)

Ganz liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. I nominated you for liebster award
    check this here http://rolessummerfling.blogspot.com/2013/12/liebster-award.html

    AntwortenLöschen