MAX WHITE ONE LUMINOUS - Whitening Zahnpasta

Soooo... da melde ich mich auch mal wieder zurück. Und möchte euch auch gleich wieder ein neues Produkt vorstellen, wie ihr schon aus der Überschrift entnehmen könnt um welches es sich dabei handelt.

Eins muss ich sagen, ich bin total verrückt nach weißen Zähnen. Allerdings sollte das ganze nicht zu übertrieben und künstlich aussehen. Die Max White One verspricht laut Colgate folgendes:




"Colgate MaxWhite ONE Luminous verwandelt sich beim Putzen sofort in Aktiv-Schaum, der die Zähne von allen Seiten erreicht – sogar in den Zahnzwischenräumen.

Gleichzeitig werden Whitening-Kristalle freigesetzt für rundum weißere Zähne.



Zahnschmelz-freundlich"



Vor einiger Zeit hatte ich mich auf empfehlerin.de für einen Produkttest beworben, hatte auch Glück und bekam letzte Woche ein Testpaket :-)
Nun bin ich schon fleißig am testen und hab auch schon die ersten Ergebnisse, welche ich euch mit Hilfe meiner Bewertungsskala mitteile: 




Anwendung: 4/5 
Geschmack: 5/5
Wirkung: 4/5
Preis: 5/5

Frischegefühl: 5/5



Ihr könnt erkennen, dass ich insgesamt sehr zufrieden bin mit dieser Zahnpasta und gebe deshalb auch eine klare Kaufempfehlung! :-) 


Liebe Grüüüüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen