GLOSSYBOX JUNI '14 "STARS AND STRIPES EDITION"

Diesen Monat war ich besonders interessiert an der Glossybox und habe deshalb mein Abo reaktiviert weil es diesmal eine Themenbox, gefüllt mit amerikanischen Marken, gab. Über den Inhalt habe ich mich auch sehr gefreut und möchte an Glossybox ein ganz großes Lob aussprechen! Dankeschön!

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in meine Box:







Ich hoffe ihr seid auch so zufrieden wie ich! :-)


Kommentare:

  1. Hey einen süßen Blog hast du hier! Meine Box war ganz ähnlich wie deine. Ich hatte jeweils eine andere Farbe beim Lipstick und auch beim Nagellack. Wie haben dir die Farben gefallen?

    Liebste Grüße,
    die Caro von Bluebell Lovestyle

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) Also den Nagellack find ich richtig schön. Die Farbe des Lipsticks ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man ihn sparsam aufträgt, dann sieht er ganz schön aus.
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Ich habe meine Scoopy Loop Bänder schon via Kleiderkreisel verkauft. Hätte gar nicht gedacht, dass daran doch so viel Interesse besteht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Inhalt der Box total klasse! :)
    Die Nagellack Farbe ist sehr schön :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Mag sie auch :) Aber den Nagellack muss ich noch ausprobieren :)
    Liebe Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen