NYX BUTTER GLOSS KOLLEKTION



Ohne Lipgloss wär mein Leben echt komisch... Letztes Jahr entdeckte ich die NYX Butter Lipglosse in einem amerikanischen Video und habe mir auch sofort welche bestellt.





Nun besitze ich auch schon einige von ihnen. Erhältlich sind sie auch bei uns bei Douglas für 6,99 €. Aber Vorsicht, die Dinger machen süchtig und ich glaube ich werde auch nicht aufhören sie mir zu kaufen bis ich alle habe ;-)

Von links nach rechts: ÉCLAIR, TIRAMISU, PEACHES AND CREAM, CRÉME BRULEE, VANILLA CREAM PIE, STRAWBERRY PARFAIT, MAPLE BLONDIE, MERENGUE



Das Butter Gloss von NYX hat eine sehr angenehme weiche, cremige Konsistenz und ist nicht klebrig. Außerdem riecht jedes Lipgloss wie ein Desert. Es ist schwer zu beschreiben wie es genau riecht... Der Duft erinnert mich an Karamell oder auch an Panna Cotta. Sie sind aber dicker als ein "normales" Gloss, finde ich, sind aber keineswegs unangenehm auf den Lippen.

Ich besitze 8 von ihnen, wie man ja sehen kann. Auf den ersten Blick sehen die Lipglosse klein aus, aber es sind immerhin 6,5 g enthalten.


Einige von ihnen haben eine höhere Deckkraft, einige weniger. Ist halt je nach Geschmack. 
Meine absolute Lieblingsfarbe ist STRAWBERRY PARFAIT, trage sie wirklich jeden Tag :)



Seid ihr auch so süchtig nach ihnen und besitzt welche? Wenn ja, was ist eure Lieblingsfarbe?




Kommentare:

  1. Ich hatte bis vor kurzem eine schöne Palette von NYX, leider ist sie mir vor ein paar Tagen runter gefallen und zerbrochen. :(
    Hättest du Lust auf gegenseitigem Folgen?

    Liebe Grüße Julia
    http://baby-put-your-lipstick-on.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. NYX hat echt tolle Sachen und vorallem es ist nicht allzu teuer :) Klar, ich folge dir :)

    Ganz liebe Grüße=)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sehr viele NYX Lippenstifte und ein paar Lipglosse. Zu meiner Sammlun gehören aber nicht die Butter Glosse :) Peaches and Cream sieht toll aus! Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NYX Lippenstifte habe ich leider noch nicht wirklich ausprobiert, nur den butter lipstick :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Ich möchte die auch mal ausprobieren :) habe gehört sie seien vergleichbar mit den Lip Perfector von Clarins? :)

    Liebste Grüße

    Karolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest sie echt mal ausprobieren, wirst es bestimmt nicht bereuen :) Lip Perfector von Clarins kenn ich gar nicht muss ich zugeben, aber danke für den Tipp, mach mich da jetzt gleich mal schlau =)

      Liebe Grüße =)

      Löschen
  5. Die sind ja sehr beliebt :)
    Wo hast du denn damals bestellt?
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe sie bei amerikanischen Verkäufern bei ebay bestellt als es sie noch nicht bei uns gab :) Danach dann bei douglas, als sie in Deutschland erhältlich waren.

      Liebe Grüße zurück =)

      Löschen