SOMMER ESSENTIALS


Hallöchen :)

Ich dachte ich zeige euch mal die Produkte, ohne die ich im Sommer nicht kann. Klar gibt es noch mehr Produkte die ich verwende, aber ich habe die für mich wichtigsten Produkte ausgewählt. Und hoffentlich kommt in den nächsten Tagen auch der Sommer zurück.




Maybelline Color Whisper Lippenstift in PETAL REBEL


HAWAIIAN Tropic Sun Lotion LSF30 und After Sun Lotion


TIGI Bed Head OH BEE HIVE! Trockenshampoo


benefit high beam


got2b Öl-la-la Styling Öl


Maxfactor CC Cream mit SPF 10


Liebe Grüße <3



Kommentare:

  1. Hey du:)

    Toller Post! Die Produkte kenne ich alle noch gar nicht bzw. habe sie nie ausprobiert und bin von einigen angetan- eine color correcting cream hatte ich noch nie- nach der werde ich beim nächsten dm-Besuch gleich mal Ausschau halten:) Wo gibts denn die Sun Lotion? Beim Douglas?

    Liebste Grüße von deiner neuen Leserin

    Missy

    P.S.: Vllt hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen- Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich als neue Leserin begrüßen könnte ♡MeinBlog♡


    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Danke für deinen Kommi :) Die CC Cream benutze ich schon seit letztem Sommer und bin begeistert von ihr, also schau sie dir mal an. Und die Sun Lotion gibt's bei Müller. Wusste erst gar nicht dass Müller Produkte von Hawaiian Tropic hat und hab sie dort durch Zufall entdeckt.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    die cc creme wollte ich schon immer mal teste, ist die gut?

    lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hey hey :) also ich find sie super, sie ist nicht so "schwer" wie eine foundation, aber deckt trotzdem gut ab. Die ist aufjedenfall einen Test wert :)

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Blog, du hat eine neue Abonnentin :)

    Mach weiter so!!!

    Glg Nati

    AntwortenLöschen