TOO FACED CHOCOLATE BAR PALETTE

Hallöchen Beauties! :)

Ich bin wirklich süchtig nach Kosmetik, deshalb möchte ich euch heute die Chocolate Bar Palette von Too Faced vorstellen. Ich benutze sie so gut wie jeden Tag. Bestellt habe ich sie bei lookfantastic.com. (Momentan gibt es einen Rabattcode über 10 %: LFNEW)







Hier ein paar Fakten:

  • Preis: 56, 26 € (Ich habe sie übrigens 10 € billiger bekommen)
  • 16 Lidschattenfarben (2 davon als Highlighter gedacht)
  • die Lidschatten, bzw. die ganze Palette riecht unverschämt gut nach Schokolade
  • enthält 100 % echtes Kakaopuder




An der Palette liebe ich die Liebe zum Detail und die gesamte Verpackung. Die Pigmentierung der Lidschatten ist auch toll und sie halten den ganzen Tag. (auch ohne Primer) Nachteil wäre hier der Preis und die fehlende Beschriftung der Lidschatten. Die Namen der Lidschatten befinden sich nämlich auf der Schutzfolie, die ich allerdings schon weggeworfen habe. Sonst habe ich nichts zu bemängeln.

Sehen wir uns die Lidschatten doch mal genauer an:



Habe nach der Reihenfolge wie in der Palette geswatched. Blöd ist hier, wie gesagt, dass in der Palette die Namen nicht beschriftet sind.

Wie gefällt euch die Palette? Besitzt sie vielleicht auch jemand? :-)



Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kathi




Kommentare:

  1. WOW , die Farben sehen wunderschön aus*-*
    Auch die pigmentierung♥♥♥

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dir die Palette gefällt :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie!!!! :D Ein Freund von mir hat mir vor einigen Tagen die zweite Chocolate Bar Palette aus New York mitgebracht und ich könnte die ganze Zeit an den beiden Paletten schnuppern :'D

    AntwortenLöschen