alverde FIXING SPRAY

Heute möchte ich euch das Fixierungsspray von alverde vorstellen, welches die ein oder andere von euch bestimmt schon kennt. Es soll die Haltbarkeit des Make-ups verlängern und enthält keinerlei rein synthetische Konservierungsstoffe.

Die Anwendung ist ganz einfach: Man schüttelt das Fläschchen und sprüht es aus ca. 20 cm Abstand auf das Make-up. Allerdings würde ich euch hier empfehlen es aufzusprühen bevor ihr Mascara auftragt, denn sonst habt ihr nicht so hübsche verschmierte Augen :-)

Enthalten sind 50 ml und der Preis hierfür sind 2,95 € bei dm (Find ich okay, da es sich um Naturkosmetik handelt). Viele könnten den Geruch als unangenehm empfinden, aber ich mag ihn da er so "fruchtig" und frisch ist. 








Das Spray trage ich auf nachdem ich mein Gesicht grundiert habe. Ich finde das Spray ist auch super geeignet um Pigmente aufzutragen oder um euren Lidschatten zu fixieren. Nachdem ich es aufgesprüht habe merke ich richtig wie es mein Make-up fixiert. Und mein Fazit ist letztendlich, dass es mir tatsächlich dabei hilft dass mein Make-up länger hält als sonst. Vorallem wenn ich mal richtig schwitzen muss... ;-)


Kommentare:

  1. von dem Spray habe ich auch schon gehört! soll wirklich ganz gut sein, aber ich in bisher mit meinem chanel pudre universelle ganz zufrieden!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mir mal näher anschauen das Puder :)

      Löschen