FRISUR OF THE DAY

Möchte euch schnell meine Frisur für heute zeigen. Schnell und unkompliziert gemacht und super im Sommer wenn man schwitzt.


Vielleicht gefällt sie euch ja :-)

Kommentare:

  1. Super, super hübsch, genau das richtige für heisse Tage :)

    Wie hast du die Haare hinten so "gerollt"?

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich nehme ein Haarband (Die Zöpfchen auf dem Bild sind auch ein Haarband) und dann steck ich die Haare einfach in das Haarband rein. Also ich "rolle" sie sozusagen ein, mit Hilfe des Haarbands. Ohne Haarband könnte ich es glaub ich nicht =)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Ich habe dir den liebsten blogaward verliehen und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. ♥ http://nataschas-kreativwelt.blogspot.de/2014/07/liebster-blogaward.html

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. schöne Frisur! Bei mir kommt bald ein Hairtutorial, mit genau dieser Frisur und einem Blumenkranz! Vielleicht schaut du ja mal vorbei!
    Liebste Grüße, von
    http://takeyourchancehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sieht das bei dir aus! Genau die richtige Frisur für mein neustes DIY Haarband... ;) Mit meinen kurzen Locken geht das leider nicht mehr so richtig. Dafür experimentiere ich derzeit mit Flechtfrisuren, damit die Haare aus dem Nacken gehalten werden :D
    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen