GLOSSYBOX JULI '14 SUMMER HOLIDAY EDITION

So... da ist sie auch schon wieder die monatliche Glossybox :) Diesen Monat hat Glossybox Produkte, die mit dem Sommer in Verbindung stehen, im Gepäck. 







So sieht es mit meinem Inhalt aus


Also ich bin diesen Monat wieder zufrieden und freue mich auf alle Produkte. Besonders den Pinsel finde ich toll, schon allein deshalb weil er super aussieht! Das Goodie finde ich auch gut, weil ich total auf Whitening-Produkte stehe :-)

Wie sieht es denn mit eurer Glossybox aus?

Und nun nochmal im Einzelnen

essie Nagellack in turquoise & caicos
Teez Trend Cosmetics Eyeshadow Brush

PRO: VOKE Intensiv Aufhell-Shampoo
ModelCo Bronzer
Kneipp Schaum-Dusche
swiss smile Whitening und Kräuterzahnpasta
(extra Goodie)

Kommentare:

  1. Richtig gute Box! Der Essie Lack ist superschön

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den finde ich auch toll, habe ihn auch schon ausprobiert :-)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Eine schöne Box. Mich interesiert am meisten der Essie Lack und der Pinsel.
    Schau doch vielleicht mal bei meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen.
    xoxo Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist der Pinsel das absolute Highlight der Box :) Aber der Nagellack ist auch toll!

      Liebe Grüße und ich werde gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen =)

      Löschen
  3. Hallo,

    ich habe in meiner Box genau das gleiche gehabt -Beitrag folgt noch-

    Leider hab ich aber eine andere Farbe (Bordeauxton) des Essie Nagellacks und obwohl ich mich über den Lack schon gefreut hab, hätte ich mich noch mehr über deinen gefreut ;) Aber man kann ja nicht alles haben :D

    Viel Spaß mit deiner Box und liebe Grüße

    http://kosmetik-victim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich denke dass dein Nagellack bestimmt auch sehr schön ist, hautpsache ein Nagellack von essie, würde ich sagen :P

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  5. Oh was, das kannte ich ja noch gar nicht. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, ob ich mich da anmelde :D

    Liebe Grüße
    Bex :)

    AntwortenLöschen