labello LIP BUTTER "BLUEBERRY BLUSH"

Als ich heute bei Rossmann war, war ich ganz aus dem Häuschen als ich eine neue Geschmacksrichtung der Lip Butter von labello entdeckte. Blueberry Blush ist der Name und sie riecht einfach wahnsinnig gut nach Blaubeeren und ist genau richtig für den Sommer. Da ich sowieso ein Fan dieser Lip Butters bin, habe ich natürlich sofort ohne Zögern danach gegriffen :)

Allein das Design sprach mich schon total an!






                           

Preis: 2,25 € bei Rossmann
Inhalt: 16,7 g/19 ml

Die Lip Butter enthält Sheabutter und Mandelöl und spendet den Lippen daher wirklich viel Feuchtigkeit. Ich liebe den Geruch von Blaubeeren und  das Gefühl auf meinen Lippen und freue mich deshalb sehr über die neue Lip Butter und kann sie euch daher auch empfehlen! :-)


Meine Lip Butter Sammlung



Was haltet ihr denn von der Lip Butter? Habt ihr sie auch schon oder wollt ihr sie euch noch holen?


Kommentare:

  1. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir einen dieser Lip butter kaufen soll.
    Ich glaube ich werde mich für den blueberyy entscheiden :)

    Liebe Grüße
    Kristina
    jerseygiirl13

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Sorte ist wirklich eine tolle Wahl und meine momentane Nummer eins :) Aber Himbeere ist auch super!

      Liebe Grüße zurück =)

      Löschen
  2. oh die sorte kenne ich noch gar nicht :> ich finde die lip butter auch sehr gut. Habe mir in Hamburg damals Himbeer und Macadamia gekauft. Mittlerweile sind sie fast leer, es würde sich also anbieten nach dieser neuen ausschau zu halten :D
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nenne ich Schicksal, sie wartet dann auf dich :P Ich finde sogar, dass sie cremiger als die anderen Sorten ist :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Tolle Auswahl. Ich persönlich mag auch Lip Butter. Die Lippen werden nicht so schnell austrocken finde ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, die Lippen sind soooo schön weich =)

      Löschen
  4. tolle produkte ich finde aber trotzdem die neutralen lip butter noch am besten, die dann auch wirklich richtig gut pflegen!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die mega supi ! Besitze selber Raspberry rose und finde den mega toll!
    Ein eicht schöner Blog - hast einen Leser mehr !

    Ganz liebe Grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ui muss die neue Sorte auch unbedingt testen,
    habe bis jetzt nur raspberry rose :)

    AntwortenLöschen
  7. die werde ich mir wohl auch holen, schaut toll aus!
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen