MEIN SCHMINKTISCH

Mein Zimmer ist leider klein und von daher war nur ein kleines "Schminktischchen" drin. Ihn ihm lagere ich mein Make-up, das ich sehr oft benutze. Der Rest befindet sich in einem anderen Schränkchen.







Das habe ich in den 3 Schüben des Tischchens drinnen

Sind halt so die Dinge die ich am meisten benutze. Meine Paletten usw. sind wo anders :) Hätte gerne einen "richtigen" Schminktisch, aber man kann eben nichts machen wenn die Größe des Zimmers es einfach nicht zulässt.

Schönes Wochenende euch =)

Kommentare:

  1. Dein Schminktisch ist total süß : )
    Ich habe selbst noch keinen, aber mein Freund hat mir zum Geburtstag versprochen, mir einen zu schreinern : D
    Da bin ich mal gespannt denn viel Platz habe ich langsam nirgends mehr : D
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber echt lieb von deinem Freund :) Mein Platz ist langsam aber auch knapp :D

      Liebe Grüße zurück =)

      Löschen
  2. Was für ein schöner Schminktisch :-) Ich hätte auch so gerne einen, aber momentan ist leider kein Platz!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Zum Glück hatte ich noch ganz wenig Platz für einen kleinen Schminktisch in meinem Zimmer :)

      Liebe Grüße =)

      Löschen
  3. Wie niedlich ist dein Schminktisch denn bitte. Hier stimmt auf jeden Fall klein aber fein!<3
    Ich benutze eine Kommode als Schminktisch!

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Liebste Grüße Selina!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön dass er dir gefällt :) Eine Kommode als Schminktisch ist aber auch eine super Idee finde ich.

      Liebe Grüße =)

      Löschen
  4. Dein Schminktisch ist ein absoluter Mädchentraum... total schön ♥ Wollte auch schon immer so einen haben, aber irgendwie hat es sich noch nicht ergeben ;)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann würde ich mal sagen da muss endlich mal einer her und dein Mädchentraum sollte erfüllt werden! :)

      Liebe Grüße =)

      Löschen
  5. Oh ich glaube einen Schränkchen braucht man dann trotzdem :) Ich habe an meinem auch nicht so viel Platz, habe aber dafür eine kleine Rollkommode daneben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch eine Rollkommode die woanders in meinem Zimmer steht, weil leider habe ich nicht viel Platz im Schminktisch :)

      Liebe Grüße =)

      Löschen
  6. super blog :)

    würde mich über feedback rießig freuen und über nette Stammleser :) :)

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen