NAILS OF THE MONTH

Hallo meine Lieben,

heute geht es bei mir in den Urlaub. Freu mich schon sehr auf Sonne, Strand und Meer :-)
Passend zu einem sommerlichen Look wollte ich euch heute meine aktuellen Nägel zeigen. Ich lasse sie mir etwa alle 3 Wochen mittels Naturnagelverstärkung machen.

Momentan liebe ich Glitzer überalles und daher habe ich mich für dieses Design entschieden.


Vielleicht gefallen sie euch ja auch =)

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Nägel sehr gut. Ich muss auch mal in ein Nagelstudio gehen. Ich mag deinen Blog. Schau doch mal bei mir vorbei und werde eine neue Leserin.
    x

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das sieht total schön aus, guter Look für den Sommer.
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, goldener Glitzer erinnert irgendwie immer an Sonne!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich super schön aus! Der goldene Lack ist aber auch unheimlich hübsch.

    liebe Grüsse
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wirklich richtig schön!
    Wunderbar sommerlich :)

    Liebe Grüße
    Bex :D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tiffany

    ich habe dich getaggt :)
    Schau doch mal auf meine Seite:

    http://jennys-bookworld.blogspot.de/

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nägel sind echt schön! Hätte ich auch gern:)
    LG:-))
    Ame http://amilikestheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch allen für die Komplimente, schön dass sie euch auch gefallen =)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Deine Nägel sehen echt super aus. Nicht nur das Design sondern auch deine Nagelform.
    lg Mella <3

    AntwortenLöschen