SOAP & GLORY - FLAKE AWAY PEELING

Dieses Körperpeeling benutze ich jetzt schon seit etwa 1 Jahr und dachte mir ich schreib mal eine kurze Review darüber, da ich es schon oft nachgekauft habe :)






Das Peeling beinhaltet 300 ml und kostet 14,99 € bei Douglas. Aber ich finde, dass es für diesen Preis ziemlich ergiebig ist und es bei mir wirklich lange hält, da man nur eine kleine Menge benötigt.


Enthalten sind in dem Peeling Sheabutter, Mandelöl, Pfirsichkernpulver, Meersalz und Zucker. Nach dem Duschen habe ich dann ein richtig angenehmes Gefühl auf der Haut, welches wie ein Film nach der Anwendung bleibt. So entfällt für mich das Eincremen danach. Ich benutze es einmal wöchentlich.


Der Peelingeffekt ist ebenfalls richtig gut, da das Peeling grobkörnig ist. Selbst nach dem Rasieren kann ich es anwenden ohne danach Irritationen zu haben.

Den Duft liebe ich und würde das Peeling am liebsten aufessen... :-) Ich denke aber, dass er vielleicht für einige zu intensiv sein könnte. Also schnuppert erst einmal an dem Peeling bevor ihr es euch kauft.

Zusammenfassend kann ich mich nur wiederholen, ich liebe das Peeling und werde es mir weiterhin auch nachkaufen. Allerdings würde ich auch noch gerne die anderen Peelings ausprobieren die Soap & Glory im Sortiment hat.

Kommentare:

  1. Huhu,
    ein sehr schöner Blog mit hilfreichen Beiträge. Das Peeling habe ich letztens bei Douglas gesucht - Ausverkauft! Ich glaube ich bestelle es mir gleich, oder ich flitze in ein Douglas :D Folge dir gleich mal!

    Liebste Grüße
    http://betrendy-beyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Habe es auch schon öfter mal erlebt, dass es ausverkauft war. Ist anscheinend beliebt :)

      Liebe Grüße zurück =)

      Löschen
  2. Hey,
    ich habe mir das Flake Away auch letztens zugelegt, weil einige Produkte von Soap & Glory im Angebot waren und ich dann mal so durch gestöbert habe. Ich muss schon sagen, dass es echt gut riecht und auch wenn ich es bis jetzt noch nicht so oft benutzt habe, finde ich es wunderbar. Ich war ziemlich überrascht, weil ich vorher schlechtes darüber gelesen habe. Meine Neugier hat dann aber doch gesiegt und es war kein Fehlkauf ;)

    Hach, ich denke, ich durchstöbere jetzt deinen Blog noch ein bisschen und folge dir auch (der Post hat mich schon überzeugt) :)

    Liebe Grüße
    Bex :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find die Produkte von Soap & Glory riechen alle immer gut, einfach lecker! :)

      Hoffe, du magst auch meine anderen Posts, liebe Grüße =)

      Löschen
  3. Ich liebe Flake away. Es riecht so gut und die Konsistenz ist einfach fabelhaft!!! Ein tolles Produkt.

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, das Flake Away ist mein absolutes Lieblingspeeling :)
    Habe erste heute eine Review darüber geschrieben :D
    Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen?

    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne kleine Review. Ich finde deinen Blog so unglaublich süß gemacht !
    Ich habe auch letztens eine kleine Review darüber geschrieben.

    xoxo Nele
    http://nele-luise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen