TATTOOENTFERNUNG UPDATE: 2. BEHANDLUNG

Wie ihr wisst, lasse ich mein Tattoo mittels Laser entfernen. Am Freitag hatte ich endlich meine 2. Sitzung und diesmal hat es richtig wehgetan. Noch mehr als das erste Mal finde ich. Vorbei war das Ganze dann innerhalb von 5 Minuten und mein Handgelenk ist erstmal richtig dick geworden.

Habe wieder einen Verband bekommen und am nächsten Tag beim abnehmen des Verbandes war ich erst leicht erschrocken wie mein Handgelenk aussieht. Seht selbst






Brandblasen habe ich zum Glück keine, aber ein paar Blutergüsse. Schmerzen habe ich keine, nur wenn ich gegen das Handgelenk komme. Dauert jetzt etwa 2 Wochen bis sich meine Haut erholt hat und das Tattoo beginnt nun wieder von Tag zu Tag heller zu werden. Update folgt dann wieder :)

Kommentare:

  1. Oh nein das sieht aber nicht gut aus :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ohje das sieht ja ganz und gar nicht gut aus :o
    Gute Besserung!

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    habe dich für den " Liebster Award" nominiert :)

    weitere Infos findest du unter
    http://beautyschnuri.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Sevde :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch! :) Hab keine Schmerzen mehr, schaut nur schlimmer aus als es ist :)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du schon mal von der Emla Creme gehört? Die soll beim Tattoostechen und -entfernen die Schmerzen lindern. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hab ich bisher noch nix gehört :) Muss ich mal recherchieren, wäre eventuell ne Option für mich. Danke für den Tipp =)

      Löschen
  6. Oh das sieht wirklich nicht so gut aus, bei mir war das Tattoo nach der ersten Behandlung von der Tattoo Entfernung schon viel heller. Aber genauso rot war es bei mir auch. Ich hatte allerdings schon starke Schmerzen nach der Tattooentfernung (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe dass es bei mir mal langsam auch blasser wird, schnell weg damit :) Meine Schmerzen halten sich zum Glück in Grenzen. Nur während der Behandlung tut es schon sehr stark weh. Aber Augen zu und durch =)

      Löschen
  7. Wow, das sieht sehr schmerzhaft aus. Ich kenn das mit den Schmerzen während der Behanldung. Ich habe mir auch einige Male im Gesicht was weglasern lassen & der Laser ist echt brutal. Es fühlt sich an als wenn dir jemand die Haut runter reisst. LG

    AntwortenLöschen