trnd Produkttest SAMSUNG NX mini

Heute gibt es mal einen Beitrag der nicht wirklich was mit Kosmetik zu tun hat, aber definitiv wichtig für's bloggen ist. Denn ich finde die Wahl der richtigen Kamera ist bedeutend für die Qualität der Bilder.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Kamera die gute Bilder macht und habe mich deshalb für den Produkttest der Samsung NX mini auf trnd (http://www.trnd.com) beworben. Und nun wurde ich glücklicherweise als Onlinereporterin ausgewählt und darf die Kamera 4 Wochen lang testen, yuhuuuu!


Hier ein paar Bilder der schicken und wirklich handlichen Kamera


Mit 9-27 mm Objektiv


Mit 9 mm Objektiv
Klapp-Display für "Selfies"



Beschreibung auf trnd.com:

  • 20,9 Megapixel Sensorauflösung
  • Verschlusszeit: 1/16.000 Sekunden
  • ultradünn (22,5 mm) und ultraleicht (158 g
  • Fotos per Blinzelkommando
  • perfekt für "Selfies"
  • Mit NFC und Wi-Fi Bilder ganz bequem teilen
  • Lizenz für Adobe Lightroom 5 enthalten
  • erhältlich in den Farben: Mint Green, Baby Pink, Schwarz, Weiß und Braun
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 9 mm Kit: 399 €/ 9 mm + 9-27 mm Kit: 499 €


Auswahlmöglichkeiten




Erste Schnappschüsse

Der erste Eindruck ist wirklich positiv, allerdings habe ich noch ein paar Wochen Testzeit vor mir und kann noch nichts genaues sagen =)


Kommentare:

  1. Check out my blog, it would mean a lot to me, thaaanks <3

    xx Nika

    Nika's Beauty Land

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht klasse aus, der Preis ist leider aber auch der Hammer...

    Liebst
    Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Preis hat mich anfangs auch umgehauen, ist wirklich nicht gerade billig. Aber vielleicht wird die Kamera ja noch günstiger :)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  4. Aw nicht nur, dass sie wunderschön ist weil sie rosa ist! Die Testbilder sind schonmal auch richtig super geworden. Gefällt mir. Schärfe, Farbe und Details kommen hier super gut raus.
    Praktisch ist ja auch, dass man das Display hoch klappen kann!
    Super. Freut mich, dass du die Kamera testen kannst.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe und das Design finde ich auch toll, war Zufall dass ich sie in rosa bekommen hab :) Werde nochmal einen Eintrag machen wenn ich sie etwas mehr getestet habe.

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  6. Also die Farbe der Kamera ist sehr gut hihi Aber der Preis ist echt krass..
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider ist der Preis wirklich etwas heftig :/

      Liebe Grüße =)

      Löschen
  7. Bin gespannt wie du mit der Kamera klar kommst. Ich habe eine Spiegelreflex aber ist halt ziemlich unhandlich und groß :D aber macht super Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub aber mit einer Spiegelreflex kann sie nicht mithalten, aber mal schauen :)

      Liebe Grüße =)

      Löschen
  8. DIe Kamera scheint echt toll zu sein, leider werden die ja auch immer teurer :'(
    Mal sehen wie die anderen Bilder so werden :)
    http://www.doom-kat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider sind die Preise immer höher, aber wenn es die Kamera wert ist dann lohnt es sich. Mal sehen, bin noch am rumprobieren :)

      Liebe Grüße =)

      Löschen
  9. Ich hatte die Kamera auch schon in der Hand und gefällt mir richtig gut! :) Die Pastelfarben Rosa und vor allem Mint finde ich total klasse ♥
    Liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  10. Das Mint hab ich noch gar nicht live gesehen aber ich denke es schaut auch gut aus :)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  11. hört sich einer tollen Kamera an, die Bilder sehen auf jeden Fall richtig schön aus! :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte mich ebenfalls für diesen Produkttest beworben, doch leider kein Glück gehabt. Gut, dass ich nun b ei dir nachlesen kann, wie die Kamera so ist. =)

    AntwortenLöschen