WHAT'S IN MY BAG

Heute zeige ich euch mal was ich immer mit mir rumtrage, manchmal habe ich auch natürlich mehr dabei :-)

Das hier ist meine Tasche, die ich überwiegend trage. Besitze noch viele mehr, aber das ist meine absolute Lieblingstasche. 







Habe sie vor über einem Jahr online bei fashionette.de gekauft, weil ich mir eingebildet habe ich muss eine Tasche von Michael Kors haben. Bereue den Kauf auch gar nicht, sie hat genau die richtige Größe und ist auch praktisch beim shoppen, da man sie sich auch umhängen kann.


Der Inhalt

Ich trage echt nicht viel mit mir rum und trotzdem finde ich nie was in meiner Tasche wenn ich mal etwas brauche. Vielleicht kennt ihr das tolle Phänomen ja auch?! ;-)



Was ist drin?

  • Kugelschreiber (habe ich immer dabei)
  • Meinen Geldbeutel natürlich (auch von Michael Kors)
  • Mein iPhone 5 in schwarz
  • Travalo-Zerstäuber (frische mein Parfüm öfter am Tag auf)
  • Taschentücher
  • Kopfhörer
  • tragbarer Ersatzakku für mein iPhone
  • Kosmetiktäschen (enthält Lipgloss, einen Taschenspiegel, Tabletten und Pflaster)



Wünsche euch noch einen schönen Abend! =)


Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön! Ich muss mir auch mal so ein Akkuladegerät kaufen, zum Ende des Tages wird's immer sehr knapp mit dem Akku :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Den Ersatzakku habe ich schon soooo oft benötigt weil mein Akku andauernd leer ist und so steck ich ihn einfach an und mein Handy bleibt an :P

      Liebe Grüße =)

      Löschen