GLOSSYBOX AUGUST '14

Hallöchen :-)

es ist wieder Glossybox-Time! Heute kam dann auch endlich meine Glossybox an. Glossybox gibt es nun schon seit mittlerweile 3 Jahren und deshalb gibt es diesmal die Geburtstagsedition.

Hier ist also mein Inhalt:






Bin eigentlich auch zufrieden und hab diesmal zum Glück keinen Nagellack bekommen, denn normalerweise werd ich nur so von Nagellacken verfolgt in den Glossyboxen :P

Ganz besonders gespannt bin ich auf das SKINBIO-Produkt, es riecht auch sehr sehr lecker. Den Highlighter finde ich auch super, ein einzigartiges Produkt von Glossybox. Das Blush ist auf den ersten Blick richtig gut pigmentiert und ich bin auf die Haltbarkeit gespannt. 

Zum Rest kann ich noch nicht wirklich was sagen, da ich noch nicht wirklich was ausprobiert habe. Nur das Parfümpröbchen ist leider ein bisschen blöd, da man es nicht verschließen kann.


1 Kommentar:

  1. Heute kommt meine Glossybox an! Mal schauen, was in meiner so enthalten ist :) Deine gefällt mir auf jeden Fall super gut ♥

    AntwortenLöschen