MAYBELLINE BABY LIPS ELECTRO

Heute...

...möchte ich euch die neuen electro Baby Lips von Maybelline vorstellen. Einen habe ich von Maybelline im Rahmen eines Produkttests erhalten und den anderen habe ich mir gestern gekauft. Mehr Farben konnte ich im Geschäft auch noch gar nicht finden. Beim Müller waren alle komplett ausverkauft, aber bei dm habe ich dann genau die Farbe gefunden, die ich gesucht habe.






Links: PINK SHOCK // Rechts: STRIKE A ROSE



Getestet habe ich bisher nur einen der Baby Lips (PINK SHOCK); etwa eine Woche lang und kann sagen, dass ich ihn sehr mag.
Er spendet meinen Lippen wirklich Feuchtigkeit und verleiht ihnen auch Farbe. Sogar etwas zu viel Farbe :D
Der Duft ist auch toll und bezahlt habe ich 2,45 € (dm)

Kommentare:

  1. Toller Post! :)
    Ich werde mir auf jeden Fall auch eine Sorte holen, ich denke es wird aber eher die "strike a rose" Variante. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die beiden auch & mochte Pink Shock am liebsten. Die Farbe hält sogar relativ lang auf den Lippen, findeste nich?
    LG, www.loularoon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie hält echt lang was mich wirklich positiv überrascht hat :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der "Strike a Rose" gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog scheint sehr interessant zu sein. Du hast jetzt eine Leserin mehr!
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Alles Liebe und Freundliche Grüße,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hast du mich eindeutig angefixt! "Strike a rose" werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen!:)

    Alles liebe, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Post (: Ich werde jetzt erstmal meine Labellos etc. aufbrauchen bis ich mir neue anschaffe, deshalb habe ich diese Babylips noch nicht.
    Liebste Grüße von Ally

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Preis ist ja ganz okay.
    Und die Farben gefallen mir auch sehr gut =) .

    Lg biko :*
    http://biko9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    beide Farben gefallen mir sehr gut. Der Preis ist auch in Ordnung.
    Finde Deinen Blog echt klasse und folge dir.
    Freue mich, wenn du bei mir auch vorbeischaust:)
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    du warst Leserin von meinem Blog "BeTrendy-BeYourself", da ich Tollpatsch meine Daten vergessen habe besitze ich nun einen neuen. Ich wollte dir nun bescheid geben und folge dir auch gleich mal mit meinem neuen Account :) Ich würde mich über dein Besuch und ein Feedback freuen!

    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde sofort mal bei dir vorbeischauen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Habe auch einen Pflegestift aus der Serie und finde ihn super!! :) Und den Preis finde ich auch völlig okay :)
    Lg Viola von http://viola-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Babylips auch total :) trotzdem sind die lipbutter von labello zurzeit meine absoluten Lieblinge ♥

    xoxo Lilly ♥

    http://lillyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey.. Ich habe Dich für den Liebster Award nominiert.. http://my-list-of.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  13. ohh toll...ich liebe Babylips...von den neuen habe ich bisher noch keinen gekauft, aber sobald bei uns wieder aufgefüllt wird, werde ich definitiv zuschlagen :D
    lg♥

    AntwortenLöschen
  14. Das sind tolle Farben. Vielen Dank für den Tipp!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Das sind sehr hübsche Farben :)

    AntwortenLöschen
  16. hi,

    ich hab dich für den "liebster blog award" nominiert.
    wenn du lust hast, kannst du ja mitmachen. würde mich freuen. :)
    alle infos findest du hier: http://onlyamatteroftaste.blogspot.de/2014/10/liebster-blog-award.html

    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe dich für den liebster Blogaward nominiert! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Liebste Grüße, Clarissa
    http://differentkindofgirlz.blogspot.de/2014/10/liebster-blogaward-1.html

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    Du hast WIRKLICH einen tollen Blog. Mir gefallen deine Bilder und deine Themen sind echt interessant. Hättest du Lust das wir uns via GFC folgen? Ich finde echt das man sich so gut unterstützen kann.

    Liebe Grüße Sophia xx :)
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke :) Werde gleich bei dir vorbeischauen =)

      Liebe Grüße

      Löschen