NAILS OF THE MONTH DEZEMBER '14

Heute war ich mal wieder im Nagelstudio. Vor ein paar Tagen hatte ich eine kreative Eingebung und dachte mir ich will irgendwas, was so aussieht wie Schnee und winterlich sollte es natürlich auch sein.

Herausgekommen ist dabei das Design hier:







Nun sind es noch ein paar Tage bis Weihnachten und ich finde man merkt das auch auf den Straßen bzw. beim einkaufen oder sonst wo. Finde die Leute drehen wortwörtlich durch und scheinen total hektisch zu sein.


Hoffe ihr geht es etwas ruhiger an! :-)

Kommentare:

  1. wahnsinnig schönes Design. Ich habe meine Weihnachtseinkäufe endlich beendet und freue mich ab jetzt in Ruhe auf die Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Design :)
    Ja, vor den Feiertagen, muss meistens ja doch noch einiges erledigt werden. Viele erledigen alles auf den letzten Drücker, da kann es schonmal stressig werden. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mega cooles Design, so schön weihnachtlich :P

    Have a nice day! :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön! :)
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten.

    LG, Sophia xx
    INSTAGRAM: sophiaton_
    YOUTUBE: youtube.com/sekundenbruchteilee
    BLOG: www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Nägel sehen so wunderschön aus :) Passend zum Winter.

    AntwortenLöschen
  6. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen