PRODUKTTEST easyCOSMETIC

Hallo meine Lieben :-)

Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten schön gefeiert und seid alle reichlich beschenkt worden. Leider ist Weihnachten nun auch vorbei :/ Immerhin haben wir ja jetzt unseren Schnee :-)

Heute möchte ich euch den Onlineshop easyCOSMETIC vorstellen. Vor mehr als einer Woche erreichte mich ein Päckchen des Shops. Vorher war mir dieser noch nicht sehr bekannt, allerdings habe ich dann etwas recherchiert um so mehr darüber zu erfahren und wurde dann neugierig :-) Zur Lieferzeit kann ich sagen, dass es wirklich sehr flott ging.



Folgendes war in dem Päckchen enthalten:



Hierbei handelt es sich um das Eau de Toilette Spray „Noa“ von Cacharel. Den Duft kannte ich bisher nur vom Aussehen her, jedoch war mir der Geruch nicht bekannt. Anfangs riecht es etwas würzig, aber danach verwandelt sich der Duft wortwörtlich und ich hätte niemals gedacht, dass dieser mir soooo sehr gefallen wird. Ich bin richtig schlecht, wenn es um das Beschreiben eines Duftes geht, aber ich finde er riecht gleichzeitig blumig, frisch und feminin. Nun habe ich wohl einen neuen Lieblingsduft für mich entdeckt :-) Enthalten sind hier 100 ml und der Preis liegt laut beiliegendem Brief bei 82,00 €.




Was noch sehr positiv anzumerken ist, ist die Tatsache, dass der Duft nicht schnell verfliegt, sondern wirklich den ganzen Tag lang auf meiner Haut hält. Das ist für mich immer relativ wichtig, sonst komme ich mit dem Sprühen nicht mehr hinterher.

Optisch spricht mich der Duft auch an. Das Design ist gleichzeitig schlicht und elegant und dann die Perle, die dem Aussehen das besondere „Etwas“ verleiht, was man sich sofort einprägt.

Hier: Cacharel Noa könnt ihr euch das Parfüm ansehen und vielleicht findet ja jemand von euch auch Gefallen daran. Vielleicht hat jemand von euch den Duft ja auch schon?!

Nun möchte ich mich ganz herzlich bei easyCOSMETIC für den ermöglichten Produkttest bedanken, indem ihr mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt habt. Durch euch habe ich einen neuen Duft entdeckt! :-)

Wünsche nun allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim feiern! :-)

Kommentare:

  1. Klingt super, Düfte zu finden die einem zusagen ist ja nicht immer so einfach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss ich dir zustimmen, war zum Glück ein richtig toller Zufall dass mir der Duft wirklich sehr gut gefällt :)

      Löschen
  2. Durch Zufall bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir wirklich gut gefällt :)

    Easy Cosmetics kenne ich noch nicht, aber ich werde gleich mal vorbeischauen :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Was für ein traumhaft schöner Blogpost! Ehrlich! Ganz toll in Szene gesetzt, überhaupt hast du einen sehr schönen und liebevoll gestalteten Blog! Ich folge dir gleich mal (selbstverständlich würde ich mich natürlich auch sehr freuen, wenn dir meiner auch gefällt, jeder freut sich schließlich über ehrliche neue Leser;-) Der Duft ist klasse!


    Liebst Anni


    Fashion Hamburg Blog
    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein Kompliment, toll sowas zu hören :-) werde auch gleich mal auf deinem blog vorbeischauen.

      Liebste Grüße

      Löschen