REVIEW COSLINE EYELINER ICEBLUE


Heute möchte ich euch meinen "kleinen Liebling" vorstellen, den ich so gut wie jeden Tag benutze:

den Eyeliner von COSLINE in "11-Iceblue" (9,00 €)




Dieser Eyeliner wurde mir freundlicherweise für einen Test durch COSLINE zur Verfügung gestellt. Natürlich habe ich den Kajal jetzt erst einmal über einen längeren Zeitraum getestet und dieser hat mich absolut überzeugt. Nochmal ein großes Dankeschön an COSLINE :-)


Das sagt COSLINE über den Eyeliner:

  • Sehr weiches Auftragen
  • Wisch- und wasserfest
  • Ideal bei Kontaktlinsen

Diese Farbe ist ein strahlendes Blau mit metallig Schimmer. Sie eignet sich bei blauen Augen, um die Augenfarbe noch frischer zu betonen. 


Durch die weiche Konsistenz ist der COSLINE Kajal am oberen und unteren Augenlid sehr weich und sehr angenehm aufzutragen. Er hält den ganzen Tag wisch- und wasserfest! Sie benötigen keinen Spitzer und Ihre Augen werden nicht durch lästige Holzpartikel gereizt. Durch die Drehfunktion lässt sich die Mine des Kajal / Eyeliners leicht nach oben drehen. Dieser Kajal / Eyeliner ist auch für Kontaktlinsenträger sehr geeignet.



Bei mir ist der Eyeliner tatsächlich wisch- und wasserfest. Klar schütte ich mir jetzt nicht Wasser ins Gesicht aber wenn mal Tränchen kullern oder sonstiges, dann sollte ein guter Eyeliner schon halten:-)

Das Auftragen ist ebenfalls erstaunlich angenehm, da die Mine wirklich sehr weich ist. Zu der Drehmine muss ich sagen, dass ich nie ein wirklicher Fan davon war. Allerdings finde ich diese bei diesem Kajal nicht so schlimm. Nur manchmal wünschte ich, die Spitze wäre manchmal etwas präziser, was dann eher bei anspitzbaren Minen der Fall ist.

Insgesamt finde ich dass der Preis wirklich okay ist, denn der Eyeliner ist sehr ergiebig und hat bei mir eine sehr gute Haltbarkeit. Also kann ich hier guten Gewissens eine klare Empfehlung aussprechen! :-)

Kommentare:

  1. ich finde deinen Bericht wirklich klasse und auch dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich folge dir nun auf Google Friend Connect und würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust, dein Feedback hinterlässt und mir auch folgen würdest! :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Vika von princessavikaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob und ich schau mir gleich mal deinen Blog an! :-)

      Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Erst einmal möchte ich dir ein großes Lob aussprechen! Ich finde deinen Blog wirklich sehr toll!
    Auch wenn ich gerade durch Zufall drauf gestoßen bin, habe ich dich gleich abonniert, weil ich wirklich begeistert bin!
    Mach auf jeden Fall weiter so, finde die Review wirklich sehr gelungen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/ (würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danke und ich freue mich sehr, dass du meinen Blog magst, ist immer wieder toll das zu hören :-)
      Schau bei dir auch gleich mal vorbei :P

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen