REVIEW MAKEUP GEEK LIDSCHATTEN

Ich muss zugeben, dass mich die Lidschatten von Makeup Geek bis vor kurzem gar nicht weiter interessiert haben. Dann habe ich aber ziemlich viele gute Bewertungen darüber gelesen und habe dabei festgestellt, dass diese sehr oft mit den Lidschatten von MAC verglichen werden.

Vor etwa 4 Wochen habe ich dann auch zugeschlagen! :-) Bestellt habe ich erstmal nur                      4 Lidschatten, um zu testen ob sie überhaupt mein Ding sind.

Nach etwas weniger als 2 Wochen war die Bestellung auch schon da und ich überlege schon die ganze Zeit nochmal eine Ladung zu bestellen, da ich wirklich mehr als nur begeistert bin!

Bestellt habe ich mir folgende Lidschatten:







Pro Lidschatten (1,8 g) habe ich $5,99 bezahlt. 


So sehen dann die Swatches aus:



Insgesamt bin ich total zufrieden und kann sie definitiv weiterempfehlen. Alle der 4 Lidschatten sind richtig stark pigmentiert und decken auch gut. Ihr bekommt eine wirklich gute Qualität, zu einem kleinen Preis.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann könnt ihr ja auch bei makeupgeek vorbeischauen :-) 


Kommentare:

  1. Die Lidschatten sind auch auf meiner Wunschliste :)
    Bisher habe ich aber nicht bestellt, das nehme ich für Anfang des JAhres in Angriff :D

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch schon viel gutes über die makeup geek Lidschatten gehört und teilweisen sollen diese sogar besser sein als die von MAC. Habe auch schon überlegt mir mal paar anzuschaffen, allerdings zögere ich ein bisschen zwecks dem Zoll :-/ man darf ja nur bis 21€ einkaufen.. alles was drüber ist muss verzollt werden....

    GLG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das ist halt leider immer der Nachteil dabei :/ Aber dann musst du eben unter dieser Grenze bleiben :P

      Löschen
    2. Wenn man aber so viel Auswahl hat fällt das schwer :)

      Löschen
  3. Der shimma shimma sieht aus wie ein toller Highlighter :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten sind richtig schön :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen