NAILS OF THE MONTH JANUAR '15

Erst einmal wünsche ich euch allen nachträglich ein frohes neues Jahr! :-)

Ich lasse jetzt auch einmal wieder etwas von mir hören, konnte nicht bloggen weil ich jetzt länger krank war. Nun bin ich wieder da.

Ich starte gleich mal mit meinen neuen Nägeln.

So sehen sie diesmal aus





Was das Nägel machen angeht, werde ich immer unkreativer und suche immer stundenlang das Internet nach passenden Anregungen ab. Ich warte auf den Tag, an dem ich absolut keine Ahnung hab wie ich meine Nägel haben möchte. Da hat Nagellack doch manchmal Vorteile, aber trotzdem liebe ich meine Naturnagelverstärkung.

Kommentare:

  1. sieht sehr hübsch aus, mal etwas anderes mit den dunklen Spitzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, echt schön und auf die Kombi wäre ich irgendwie nie selbst gekommen :D Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  3. wow total schön! Wie lange halten die immer bei dir?
    Küsse und Grüße,
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Also ich gehe immer alle 3 Wochen zum Nägel machen. Würden bestimmt auch länger halten, aber ich mag es immer nicht so wenn sie allzu sehr rausgewachsen sind.

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  4. Sieht ziemlich cool aus (:

    Ich trage derzeit gar keinen Nagellack, da ich zeitlich einfach gar nicht dazu komme sie zu lackieren. Bekomme nach diesem Artikel aber wieder richtig Lust auf farbige Nägel :D hihi

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen