SPOTTED: MUST-HAVE IT-PIECES VON SO COSI ❤

Als ich neulich in einer Zeitschrift geblättert habe entdeckte ich die Emoji-Ketten von SO COSI. Und was soll ich sagen... ich habe mich total verliebt. Seitdem steht eine Kette auf meiner persönlichen Wunschliste. Das wäre die Kette KISS KISS BANG BANG in gold. Seht selbst:



Die Kette ist aus 925er Sterlingsilber und goldplattiert mit Swarovski-Kristallen. Hier erhältlich für 79,00 €.



Ist sie nicht herzallerliebst? 

Nun zum Label selbst: SO COSI hat seinen Sitz in Hamburg und bietet eine ganz tolle Auswahl an Ketten und Armcuffs. Ich finde, es ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. Gesehen habe ich die Kette auch an Daniela Katzenberger und Lena Gercke, nur wusste ich da noch nicht, dass SO COSI sich dahinter verbirgt.

Laut SO COSI ist das Label eine Hommage an die Freundschaft. Ich finde es sehr schön, wenn ein Label eine persönliche Geschichte hat. So trennt Gründerin Helena Reich und ihre beste Freundin Cosima die Entfernung zwischen Düsseldorf und Hamburg. Der eine oder andere hat sicherlich auch einen guten Freund, der vielleicht nicht gerade in der Nähe wohnt und kann sich deshalb in die Situation genauestens hineinversetzen. Ebenso begleiten uns Emojis tagtäglich. Auch ich selbst nutze dauernd Emojis, manchmal sogar viel zu viele 😃


Kette/ "ALL YOU NEED IS LOVE"/ 79,00 €
Kette/ "TROPIC LIKE IT'S HOT"/ 59,00€

Ich finde die Idee einfach großartig. Der Schmuck gibt auch eine hervorragende Geschenkidee für eure Liebsten ab.

Armcuff/ "Du bist mein Idol"/ 39,90 €

Ich würde am liebsten alle Schmuckstücke hier posten, aber dann wird der Blogeintrag extrem lang. Es gibt soooo viele hübsche Schätze auf der Homepage. 

Schaut euch am besten selbst einmal um: https://www.socosi.de/de/


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen